DU MÖCHTEST SPONSOR WERDEN?

Wir sind als kleiner Sportverein auf die Hilfe unserer Sponsoren angewiesen!

Wir benötigen die Unterstützung unserer Sponsoren um den Verein und den Fußball im Ort zu erhalten.
Als kleiner Sportverein fehlen uns oft die Mittel für neue Ausrüstung oder Kleidung. Selbst kleine Spendenbeiträge helfen uns für die kommenden Spiele.

Wir bieten unseren Partnern die Darstellung der Firma mit Logo und Verlinkung auf die eigene Website, Bandenwerbung auf dem Fußballplatz und einen Beitrag auf Facebook.
Zudem tut ihr etwas Gutes für die Heimatregion und erhaltet eine langjährige Sporttradition in Zehlendorf.

Du möchtest unseren Verein als Sponsor unterstützen?

Werde jetzt Partner!

An dieser Stelle möchten wir uns für die Hilfe und Unterstützung unserer Sponsoren bedanken:

Einige Sponsoren spenden regelmäßig Geldbeträge, womit wir Geräte und Ausrüstung warten und instand halten können.

Die Deutsche Vermögensberatung Udo Neumann AG lässt das Logo auf die Trikots und Trainingsanzüge drucken.

Eine weitere Möglichkeit ist die Bandenwerbung auf dem Sportplatz in der Liebenwalder Chaussee.